Finde die Antworten zu den häufigsten Fragen
Antwort nicht gefunden? Dann schreib uns über das Kontaktformular.
Fragen zum Versand
Wie teuer ist der Versand innerhalb Deutschlands
Wie teuer ist der Versand innerhalb Deutschlands
Versandkosten: 3,95€
Versandkostenfrei ab 24€
1-3 Werktage Lieferzeit
Die Lieferung erfolgt durch unseren Versandpartner DHL.
Wie teuer ist der Versand innerhalb Europas
Wie teuer ist der Versand innerhalb Europas
EU Zone 1
Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Tschechien
Versandkosten: 5,95€
Versandkostenfrei ab 49€
2-4 Werktage Lieferzeit
EU Zone 2
Italien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn
Versandkosten: 6,95€
Versandkostenfrei ab 49€
4-6 Werktage Lieferzeit
Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?
Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?
Sobald wir deine Bestellung versenden, erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. Damit kannst du den Status deines Pakets jederzeit per Trackingcode verfolgen. Bitte beachte, dass wir nach Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss mehr auf die Lieferung haben. Bei Fragen zum Versand wende dich direkt an DHL.
Hier geht’s zur DHL-Trackingseite: DHL Sendungsverfolgung
Fragen zum Rückversand
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen/zurückschicken?
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen/zurückschicken?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass wir die Kosten für die Retoure nicht übernehmen. Es werden 4,00 € Versandkosten berechnet, die von deinem Erstattungsbetrag abgezogen werden.
Für eine Retoure wende dich einfach an uns: Kontaktformular
Bitte achte darauf, die Ware unbeschädigt und sauber zurückzusenden. Schicke die Produkte in der ungeöffneten Originalverpackung, mit allem Zubehör, allen Verpackungsteilen sowie allen beigefügten Artikeln wie Gratisgeschenken oder Aktionsartikeln an uns zurück. Verwende eine geeignete Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden. Unfreie Rücksendungen können wir leider nicht annehmen.
Alle weiteren Details findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Warum wurde meine Rückerstattung teilweise oder gar nicht ausgeführt?
Warum wurde meine Rückerstattung teilweise oder gar nicht ausgeführt?
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, sende alle Artikel in unbenutztem Zustand und in dem Zustand zurück, in dem du sie erhalten hast. Dazu gehören die ungeöffnete Originalverpackung, alle Verpackungsbestandteile sowie alle beigefügten Artikel wie Gratisgeschenke oder Aktionsartikel. Bitte achte darauf, dass die Ware vollständig und ordnungsgemäß verpackt ist, um Schäden während des Transports zu vermeiden.